Mila - Help for Dogs e.V.

Rüden suchen ein schönes Zuhause





Auf Pflegestelle in 47647 Kerken
Name: BENNY
Rasse: Mischling
Alter: 30.11.2016
Kastriert: ja
Größe: 45cm

Benny ist ein ganz besonderer Hund der auch zu besonderen Menschen möchte. Er ist scheu aber KEIN Angstbeißer. Liebe Zeit Geduld und Verständnis, das ist das was Benny vor allem braucht.
In seinem neuen Zuhause sollte es eher ruhig zugehen und definitiv sollte ein souveräner Ersthund vorhanden sein. Kinder sind auch ok, wenn diese wissen wie man mit Hunden umgeht. Auch mit Artgenossen hat Benny so überhaupt keine Probleme.
In der Wohnung merkt man garnicht das ein Hund da ist, aber draußen zeigt er umso mehr wieviel Power in ihm steckt. Er spielt für sein Leben gern mit seinen Artgenossen....
Benny kommt gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass.