Mila - Help for Dogs e.V.

Rüden suchen ein schönes Zuhause

 

Name: Helios

Rasse: Jack Russel

Alter: ca. 4 Jahre

Kastriert: ja

Aufenthaltsort: Spanien 

Größe: ca. 30-35cm

Fell: kurzhaarig/weiß-braun

 

Charakter: Der kleine hat so ein Glück..... Nur wegen Umzuges wollten ihn seine Besitzer einschläfern lassen. Gott sei dank ist er nun bei uns gelandet. Helios ist verträglich mit Hündinnen, Rüden mag er eher nicht.

Helios wird vermittelt nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Er kommt entfloht/entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Paß.

 

 

Name: Sky

Rasse: Pointer

Alter: ca. 1,5 Jahre

Kastriert: ja

Aufenthaltsort: Spanien

Größe: ca. 55cm

Fell: kurzhaarig/braun-weiß

 

 Charakter: Sky hat einen typischen Pointer Charakter Verträgt sich mit all seinen Artgenossen und liebt uns Menschen über alles.

Sky wird vermittelt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Er kommt entfloht/entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Paß. 

 

 

Name: Jake

Rasse: Mischling

Alter: geb. 07/2017

Kastriert: ja

Aufenthaltsort: Spanien

Größe: ca. 50cm

Fell: kurzhaarig/beige

 

 

Charakter: Jake ist verträglich mit allem und jedem. Ein Kumpel fürs Leben. Er versteht sich gut mit allen Hunden.

 Er wird vermittelt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Jake kommt entfloht/entwurmt, gechipt, geimpft und mit EU-Paß. 

 

 

 

Name: Spock

Rasse: Mischling

Alter:  ca. 1,5 Jahre

Kastriert:  ja

Aufenthaltort:  Spanien (Murcia)

Größe: ca. 38cm

Fell:   kurzhaarig/schwarz

Charakter:                       

Spock ist ein kleiner lieber Hundemann. Er ist Menschen gegenüber noch zurückhaltend. Mit seinen Artgenossen versteht er sich total prima.

Spock wird vermittelt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Er kommt entfloht/entwurmt, kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Paß.



VERMITTLUNGSHILFE !!!

Name:   TONI

Rasse:  Mischling

Alter: August 2016

Kastriert:   ja

Aufenthaltsort:  51491 Overath

Größe: 62 cm

Gewicht:  27kg

Fell:   kurzhaarig/schwarz, braun

Charakter:                        

Toni wird bedingt durch Erkrankung des Frauchens vermittelt. Sie kann ihm leider nicht mehr gerecht werden. Er ist ein lebhafter und verspielter Rüde, der auch sehr gelehrig ist. Toni hat einen eigenen Willen und braucht Beschäftigung und eine klare und konsequente Ansage. Mit Katzen kommt er nicht zurecht. Bei Artgenossen braucht er draußen etwas Zeit bis er Kontakt zuläßt. Im Haus ist dies kein Problem. Mit Hundefreunde klappt es auch mit dem Alleine bleiben.Toni wird nur in hundeerfahren Hände vermittelt.

Toni wird vermittelt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Er kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Paß.



Auf Pflegestelle in 47647 Kerken
Name: BENNY
Rasse: Mischling
Alter: 30.11.2016
Kastriert: ja
Größe: 45cm

Benny ist ein ganz besonderer Hund der auch zu besonderen Menschen möchte. Er ist scheu aber KEIN Angstbeißer. Liebe Zeit Geduld und Verständnis, das ist das was Benny vor allem braucht.
In seinem neuen Zuhause sollte es eher ruhig zugehen und definitiv sollte ein souveräner Ersthund vorhanden sein. Kinder sind auch ok, wenn diese wissen wie man mit Hunden umgeht. Auch mit Artgenossen hat Benny so überhaupt keine Probleme.
In der Wohnung merkt man garnicht das ein Hund da ist, aber draußen zeigt er umso mehr wieviel Power in ihm steckt. Er spielt für sein Leben gern mit seinen Artgenossen....
Benny kommt gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass.


 



Name:  Willi

Rasse:  Mischling

Alter:  3 Jahre

Kastriert:   ja

Aufenthaltsort:  Spanien (Murcia)

Größe:  ca. 50cm

Fell:   strubbelig/weiß, braun


Charakter:                        

Willi ist ein ganz lieber Hund. Er liebt es mit Artgenossen zusammen zu seinund mit ihnen zu spielen. Leider ist er auch schon sehr lange im Tierheim. In seinem neuen Zuhause dürfen auch ruhig Kinder sein, denn diese mag er sehr.

Willi wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Er kommt entfloht/entwurmt, kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Paß.



Name:  Tarzan

Rasse: Spanischer Galgo

Alter: ca. 3 Jahre

Kastriert:  ja

Aufenthaltsort: Spanien (Murcia)

Größe: ca. 68cm

Fell:  kurzhaarig/beige





Charaker:                         

Tarzan ist garnicht glücklich im Zwinger. Er braucht Liebe undAufmerksamkeit. Er ist verträglich mit seinen Argenossen. Aber er ist ebend auch ein typischer Galgo der sehr viel Power hat und dies auch in seinem zukünftigen Zuhause braucht.... Aktion

Tarzan wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Er kommt entfloht/entwurmt, kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Paß.

 


Name:  Oscar

Rasse:  Mischling

Alter:  ca. 3,5 Jahre

Kastriert:  ja

Aufenthaltsort:  Spanien (Murcia)

Größe:                                ca. 55cm

Fell: kurzhaarig/weiß, braun



Charakter:                        

Oscar ist ein sehr geselliger mittelgroßer Hundemann. Leider sitzt er schon seit 2 Jahren im Tierheim. In seinem neuen Zuhause sollten sich keine Katzen befinden, denn diese mag er garnicht.

 Oskar wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Er kommt entfloht/entwurmt, kastriert, gechipt, geimpft und EU-Paß.

 



Name:  NELSON

Rasse: Boxer Mischling

Alter:  8 Jahre

Kastriert:  ja

Aufenthaltsort:  Spanien (Progat i gos Ampuria)

Größe: ca. 60cm

Fell: kurzhaarig/braun


Charakter:                        

Nelson ist ein ganz toller lieber Hund. Er ist verträglich mit Hündinnen.Rüden gehen nicht. Auch Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein, diese mag er garnicht. Der hübsche Kerl kommt von einem Schrotthändler wo er nicht viel gelernt hat. Bei uns im Tierheim hat er erfahren dürfen, das Menschen nicht nur Böse sind.

Nelson wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Er kommt entfloht/entwurmt, kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Paß.



 

Name:  NIKO

Rasse: Schäferhund Mischling

Alter: bald 11 Jahre

Kastriert: ja

Aufenthaltsort:  Spanien (Progat i gos Ampuria)

Größe: ca. 65cm

Fell: Schäferhund typisch/braun


Charakter:                        

Niko lebte bisher auf einem Gelände und kannte keine Zuwendung von Menschen. Mittlerweile hat er sich zu einem sehr lieben und verschmusten Opi entwickelt. Er geht sehr gerne spazieren und ist verträglich mit Rüden und Hündinnen.

Niko wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Er kommt entfloht/entwurmt, kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Paß.




Name:  ROCCO

Rasse:  Labrador Mischling

Alter: 4 Jahre

Kastriert:  ja

Aufenthaltsort:  Spanien (Progat i gos Ampuria)

Größe:  ca. 65cm

Fell: kurzhaarig/schwarz


Charakter:                        

Rocco ist der absolute Megaschmuser. Er ist lieb und verträglich mit seinen Artgenossen. Allerdings entscheidet bei Rüden eher die Sympathie. In seinem neuen Zuhause sollten keine Katzen sein.

Vom Wesen her ist er ein Clown und wer ihn adoptiert hat einen richtigen Freund fürs Leben.

Rocco wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Er kommt entfloht/entwurmt, kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Paß.